Stipendium | design akademie berlin

Teilstipendium zum Wintersemester 2017/18



Bist Du ein kreativer Kopf voller außergewöhnlicher Ideen? Ständig am entwickeln oder coden? Oder bist Du ein leidenschaftlicher Kommunikationsstratege mit herausragenden Lösungen? Zeig uns, was Du drauf hast! Bewirb Dich jetzt für eines von insgesamt acht 50 %-Stipendien an der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design. Überzeugst Du die Jury am 07.07.2017 mit Deinem Können? Dann studierst Du bald bei uns und wir übernehmen 50 % der Studiengebühren in Deinem Studiengang.

Das Thema des 50 %-Stipendium-Wettbewerbs lautet „Berlin am Meer/Berlin by the Sea“. Hier spiegeln sich die vielfältigsten Lebenswelten in allen Facetten wider und bieten eine große Bandbreite an kreativen Aufgabenstellungen.

Und so geht's:

1.
Fordere Deine Unterlagen im Formular unten per Post an.

2.
Deine Unterlagen müssen spätestens bis zum 25.06.2017 auf dieser Seite hochgeladen sein (Uploadmöglichkeit in Kürze verfügbar).

3.
Wenn Du unsere Professoren und Professorinnen mit Deiner Lösung und Deinem Motivationsschreiben überzeugst, bist Du ganz nah dran! Dann kommst Du zum Wettbewerbstag in die kreative Hauptstadt nach Berlin.

4.
In Berlin erwartet Dich am 07.07.2017 ein spannender Tag mit einer neuen Aufgabe, die Du lösen musst. Du sprichst mit den Professoren und Professorinnen. Und wenn es am Abend heißt: „And the Winner is …“ – dann kommt hoffentlich Dein Name!

Wir drücken Dir jetzt schon die Daumen und freuen uns auf Dich und Deinen Beitrag. Fordere jetzt also gleich alle Unterlagen an. Dazu musst Du nur das nachfolgende Formular ausfüllen.

Teilnahmebedigungen Stipendium

PDF Datei | 200kb



Akademische Abschlüsse und Hochschule akkreditiert durch:



Next Steps