Willkommen an die nächste Generation!

Im Sommersemester 2019 beginnen 30+ neue Studierende ihre Bachelor-Studiengänge in den Fachbereichen Design und Kommunikation.



Willkommen an der design akademie berlin!

Am 8.4. beginnt das neue Sommersemester 2019 an unserer Hochschule. Dabei begrüßen wir herzlich unsere neuen Bachelor-Studierenden im Fachbereich Design und im Fachbereich Kommunikation.

"Wir freuen uns auf die nächste Generation von Kreativen und den Start unseres englischsprachigen Studiengangs B.A. Advertising", sagt Frau Prof. Dr. Dörte Schultze-Seehof, Rektorin der Hochschule.

Studieninteressierte, die sich bisher noch nicht entschieden haben, können sich bis Ende April für einen Studiengang der design akademie berlin bewerben. Kontaktieren Sie gern unsere Studienberatung! Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 030-616548165