Info-Events der design akademie berlin

Strategie liebt Design - Finde heraus welcher Studiengang zu Dir passt!

Du interessierst dich für ein Studium an der design akademie berlin? Let's talk!

Finde heraus, wie das Leben als Student*in an der design akademie berlin aussieht, welche Studienprogramme zu Dir passen und welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.

Triff uns in unserem Virtual Open House Day, dem try B.A. Probestudium oder beim Webinar Master Insight!

Wir freuen uns auf Dich!

SRH Virtual Info Session #Infotag.

Während der Corona-Situation finden jeden Donnerstag um 16 Uhr eine Infoveranstaltung online statt.

In unseren wöchentlichen Webinar beantworten wir all deine Fragen rund um das Studium. Erfahre mehr über unser Studienkonzept, unsere deutschsprachigen Abschlüsse, Finanzierungsmöglichkeiten, Zulassungsvoraussetzungen und alles, worauf Du neugierig bist. Unsere Studienberater*innen helfen Dir, die richtige Entscheidung für dein Studienprogramm zu treffen.

Unsere Live-Webinare finden wöchentlich jeden Donnerstag um 16:00 Uhr statt.

Für die virtuelle Teilnahme melde dich bitte hier an!
Sobald Du auf dieser Plattform registriert bist, kannst du auf alle Webinare zugreifen.

Jeden Donnerstag 16 Uhr | Seminar aufrufen

try B.A. | Probestudium

Der try B.A. am 10.07.2020 findet während der Corona-Maßnahmen in unseren virtuellen Räumlichkeiten statt, du darfst gespannt sein.

Ein detailliertes Programm und genauere Infos und Links zu den Meeting-Räumen erhältst du einige Tage bevor es losgeht.

Genau wie bei unserem try B.A. vor Ort werden wir dir einen Einblick in die Studiengänge sowie zu den Themen Bewerbung und Finanzierung geben. Im Anschluss suchst du dir die Workshops der Professoren und Studiengänge aus, die dich interessieren und los geht’s!

Wir freuen uns schon, dich bald digital kennenzulernen und in die Welt der School of Design and Communication zu entführen!

Alle Termine und Infos zum Probestudium

Der try B.A. findet dieses Mal in unseren virtuellen Räumlichkeiten statt, du darfst gespannt sein.

Ein detailliertes Programm und genauere Infos und Links zu den Meeting-Räumen erhältst du einige Tage bevor es losgeht.

Genau wie bei unserem Try B.A. vor Ort werden wir dir einen Einblick in die Studiengänge sowie zu den Themen Bewerbung und Finanzierung geben. Im Anschluss suchst du dir die Workshops der Professoren und Studiengänge aus, die dich interessieren und los geht’s!

Wir freuen uns schon, dich bald digital kennenzulernen und in die Welt der School of Design and Communication zu entführen!

Master Insights | Infogespräche

Neues Infoevent: Master Insights!

Mit einem Master schärfst du dein persönliches Profil und qualifizierst dich für die spannendsten Jobs deiner Branche. Erfahre mehr über unsere Master-Studiengänge und den perfekten Mix aus akademischer Expertise und praktischer Lernerfahrung in unserem neuen Master Infoevent Master Insights. In unserem Webinar lernst du unser Team kennen, unsere Professor*innen, Programmdirektor*innen und Studierendenberater*innen und findest heraus, welches Programm zu deinen Fähigkeiten passt.
Für die virtuelle Teilnahme melde dich bitte hier an. Du bekommst anschliessend alle nötigen Informationen, um dich einzuloggen.

12. Mai | Webinar aufrufen




Next Steps