Prof. Gábor Kovács

Prodekan Fachbereich Design
Onlinekonzeption, Entwicklung

Seit 2006 unterrichtet er an der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design im Bereich der angewandten Webentwicklung.

Als Geschäftsführer der H6 | Kommunikationsagentur Berlin konzipiert und entwickelt er mit seinem Team in den Bereichen Interaktionsdesign, digitale Produktentwicklung, webbasiert Unternehmenssoftware, Content Management Systeme, Mass Customizing Plattformen und E-Learningsysteme.

Dazu berät er nationale und internationale Agenturen und Unternehmen wie die AOK, VIACOM, Wolters Cluver und viele weitere Unternehmen und Startups.

Prof. Gabor Kovacs ist ausgebildeter Dipl. Komm.-Designer, MA Medienpädagoge, Prodekan im Fachbereich Design und Studiengangsleiter für den Studiengang Web Development.

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/gabor-kovacs-72b6a5b7



Akademische Abschlüsse und Hochschule akkreditiert durch: