23.11.2017 | Judith Carnaby - How do Illustration Agencies work?

Judith Carnaby aus Neuseeland beantwortet Fragen und lässt hinter die Kulissen ihrer Arbeit blicken.



Was sind die Vor-und Nachteile, die sich für Illustratoren durch die Zusammenarbeit mit Illustrationsagenturen ergeben? Wie funktioniert eine Illustrationsagentur? Und wie komme ich an einen Agenten?
Illustratorin, Designerin, Autorin und ehemalige Agentin Judith Carnaby aus Neuseeland beantwortet diese und weitere Fragen und lässt hinter die Kulissen ihrer Arbeit blicken.

Im Anschluss bietet sie eine individuelle Mappenberatung für Illustratoren an. Die Plätze hierfür sind limitiert und wir bitten um rechtzeitige Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vortrag findet auf Englisch statt.

23. NOV 2017 | 17.30  h

design akademie berlin,
SRH Hochschule für Kommunikation und Design
>> AUDIMAX

Prinzenstr. 84.1
10969 Berlin

> zur facebook-Veranstaltung