M.A. Marketingkommunikation | Mega Trends und Schlüsseltechnologien

Studierende des Studiengangs M.A. Marketingkommunikation entwerfen Konzepte zukünftiger Szenarien
in den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Wirtschaft und Politik.

Im Rahmen des Moduls »Future Communications« setzen sich die Studierenden des Masterstudiengangs Marketingkommunikation mit aktuellen gesellschaftlichen, kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen auseinander und wagen einen Blick in die Zukunft.

Pate einiger Projekte ist Michael Schirner, Geschäftsführer der Schirner Zang Institute of Art and Media GmbH, Vorstand der Schirner Zang Foundation, Ehrenmitglied des Art Directors Club für Deutschland sowie Mitglied der Hall of Fame der deutschen Werbung.

Die Ergebnisse werden im Rahmen der Semesterausstellung ab dem 14. Februar in den Räumen der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design am Moritzplatz gezeigt.

Betreut wird das Projekt vom Dekan des Fachbereichs Kommunkation Prof. Markus Wente.






Next Steps