Sabah Rhino Projekt

Kooperation mit der Agentur dan pearlman

Projektbetreuung: Prof. Gilbert Beronneau (Audiovisuelle Kommunikation), Gabor Kovacs (Multimediale Anwendung/ Web), Bernard Bettenhäuser (Motion Graphics) und Daniel Scheimberg (Filmschnitt)

Die viralen Spots für das Sabah Rhino-Projekt von Master-Studenten des Fachbereichs Marketingkommunikation im 3. Semester und Bachelor-Studenten des Fachbereichs Kommunikationsdesign im 5. Semester wurden im Leibniz Institut für Zoo- und Wildtierforschung Berlin einem Wissenschaftler-Team des Instituts und Mitarbeitern der federführenden Agentur dan pearlman, Diana Kaufmann und Geschäftsführerin Nicole Srock vorgestellt. Beim Sabah Rhino handelt es sich um eine bedrohte Nashornart auf der Insel Sabah in Malaysien, von der es nur noch 50 Exemplare gibt. “Wir sind mit den vorgestellten Arbeiten sehr zufrieden!” sagt Steven Seet, wissenschaftlicher Koordinator des Leibniz Instituts im Anschluss an die Präsentationen. Und wir freuen uns über eine weitere gelungene Zusammenarbeit mit der Agentur dan pearlman!


Zurück





Next Steps