design akademie berlin goes Heiligendamm

Kooperations-Praxisprojekt 3. Semester BA Kommunikationsdesign und 2. Semester MA Marketingkommun

Studenten der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design entwickeln kreative Vermarktungsansätze, um die Region Bad Doberan, Kühlungsborn und Heiligendamm vor allem international bekannt zu machen.

Das Projekt wurde von der „Initiative Internationaler Tourismus e.V. (IIT)“ mit Sitz in Kühlungsborn ins Leben gerufen. Ihr Ziel ist es, ausländische Touristen für die Ostseegebiete zu begeistern, sie von der Vielfalt und Schönheit dieser Region zu überzeugen. „Junge Leute mit frischen Ideen, die einen Blick von außen auf die Region werfen können“, so sagt Albrecht Kurbjuhn von der IIT, sollten die Ideengeber sein.


Zurück





Next Steps