Vom Gamer zum youtuber |  Trends in der Video-Vermarktung

open web space mit Fabian Siegismund (studio71)



17. NOVEMBER | 19.00 UHR open web space mit Fabian Siegismund (studio71)

VOM GAMER ZUM YOUTUBER - TRENDS IN DER VIDEO-VERMARKTUNG

T

Creative Director bei Tag, Youtuber bei Nacht: Fabian Siegismund lebt (und liebt) Webvideos. Deshalb denkt er sich gern neue Formate aus, sei es für Unternehmen, fürs Fernsehen, für befreundete Youtuber oder auch für seinen eigenen Kanal. Das hat ihm zwar schon viele schlaflose Nächte eingebracht, aber auch einen Webvideopreis. Und vor allem viel Spaß.

Einer seiner eigenen Channels: HTTPS://WWW.YOUTUBE.COM/USER/BATTLEBROSTEAM (BB Battlebros).

17. November | 19.00 Uhr
im Audimax der design akademie berlin
SRH Hochschule für Kommunikation
und Design
Aufbau Haus am Moritzplatz
Prinzenstr. 84.1
10969 Berlin

// zur Anmeldung