Franka Mai | Senior Planner bei DDB

und Alumni der design akadamie berlin. Sie hat das Team beim GWA sehr engagiert betreut und sich entsprechend über den 2. Platz gefreut.



Zitat:
„Für uns als Absolventen der Design-Akademie war es eine tolle Erfahrung, dieses Projekt zu begleiten und zu sehen auf welchem hohen Niveau die Studenten heute arbeiten. Besonders spannend war, dass das Team von Anfang an den Anspruch hatte, nicht nur irgendeine lustige Kampagne zu machen, sondern eine große Idee zu finden, die das Problem im Kern löst – und das kann manchmal eben auch ein neues Produkt oder ein Service sein. [Wir fanden diesen Mut zu einem anderen Ansatz super, genauso wie das Engagement, mit dem die Idee bis zur letzten Sekunde ausgefeilt und zum bestmöglichen Ergebnis weiterentwickelt wurde – eben wie ein echtes Agenturteam.]“