Gerd Pollok

Marketing-Grundlagen /-Instrumente, Werbe- und Konsumpsychologie, Marketing-Management und Organisation

Diplom-Kaufmann

Lehrveranstaltungen an der design akademie berlin
Marketing-Grundlagen, Marketing-Instrumente, Grundlagen der Werbe- und Konsumpsychologie, Marketing-Management und Organisation

Wichtige Stationen
Seit 2000 Universität Potsdam, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing von Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Thema der Dissertation: Kundenerwartungen als Kernkonzept der Kundenzufriedenheit – Theoretische und empirische Analyse

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FU Berlin, Schwerpunkte: Marketing, Marktforschung, Psychologie, Organisation, Dienstleistungsmanagement

Rotor Medien GmbH, Berater und Manager im Bereich Marketing und Marktforschung

Siemens AG, Pollok Engineering und Beratung, Konzipierung und Entwicklung einer Vertriebssoftware im Anlagenbau, Länderübergreifende Schulung von Vertriebsmitarbeitern

Berlin Specialists, Consulting and Research in Marketing, Schwerpunkte Service Quality und Relationship Management

Außerdem
Lehr- und Betreuungstätigkeiten an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) Potsdam, der FHW Berlin und der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Next Steps