Alexander Lancelot Wordel

Strategic Design

Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin absolvierte er die School of Design Thinking am HPI in Potsdam und ist seit 2012 als Strategic Designer tätig.
 
Alexander Lancelot Wordel arbeitete auf Agentur- und Unternehmensseite bevor er voll in die Freiberuflichkeit wechselte. Zuletzt war er als Lead Innovation Strategist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung des Membership-Angebots der Factory Berlin. Derzeit ist er Referent der Haufe Akademie sowie Berater und Coach im Bereich Human Centred Design and Innovation für diverse Unternehmen und Organisationen in Deutschland und Europa.
 
Seit 2017 ist Alexander Lancelot Wordel Dozent für Strategic Design Thinking im Kurs Methodology I/II. im Studiengang M.A. Strategic Design.

> LINKDIN





Next Steps