Rechtsanwalt Alex Goldberg

Medienrecht, Markenrecht

Alex Goldberg ist Rechtsanwalt und Gründungspartner der Rechtsanwaltskanzlei Siebert Goldberg LLP.
Vor seinem Jurastudium an der Universität Potsdam und an der Freien Universität Berlin war er als freier Grafikdesigner tätig.

Bereits während des Studiums arbeitete RA Goldberg am Institut für deutsches und europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht, Lehrstuhl Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Franz Jürgen Säcker und begann nach Abschluss des Studiums mit der Promotion.

Bis 2015 war Alex Goldberg als Rechtsanwalt bei einer auf geistiges Eigentum spezialisierten Kanzlei tätig, bevor er in die Selbständigkeit wechselte und 2016 gemeinsam mit Rechtsanwalt Sören Siebert eine gemeinsame Sozietät gründete.

Seit 2015 arbeitet RA Goldberg als Autor und Trainer eng mit dem Internetportal eRecht24 zusammen und verstärkt seit 2016 das Team der design akademie berlin als Dozent für Medien- und Markenrecht.





Next Steps