Studierende auf der INREACH 2018 Konferenz

Gestartet in 2015 ist die INREACH der wichtigste Branchentreff für Influencer Marketing in Deutschland. Studierende der design akademie berlin konnten kostenfrei an der Messe teilnehmen.



INREACH 2018 - Konferenz für Influencer Marketing

Studierende des Studienganges B.A. Marketingkommunikation nahmen an der diesjährigen Konferenz für Influencer Marketing in Berlin teil. Die Konferenz wurde erneut vom einem der erfolgreichsten Influencer und Creator aus Deutschland eröffnet: Luca (Concrafter). Eine der vielen Themen auf der Konferenz war die Kennzeichnung von Werbebeiträgen. Der Hashtag #Dauerwerbesendung auf Instagram zeigt, wie aktuell das Thema Kennzeichnungspflichten weiterhin ist. 

Nicht nur, aber vor allem, zählt Influencer Marketing in der Fashion- und Beautybranche zu den wichtigsten Marketingaktivitäten. Um Einblicke aus erster Hand in die Branche zu bekommen, versuchen wir, den Studierenden eine kostenlose oder deutlich vergünstigte Teilnahme an Konferenzen zu ermöglichen.



Akademische Abschlüsse und Hochschule akkreditiert durch: